561 Benutzer online
27. April 2024, 20:49:06

Windows Community



Zum Thema WinZip v.14 verfügbar - Die neue WinZip-Version 14 ist verfügbar:http://www.winzip.com/index.htmSie wurde speziell auch auf Win7 angepaßt, obwohl dort natürlich auch ältere Versionen f... im Bereich Software-News
Autor Thema:

WinZip v.14 verfügbar

 (Antworten: 0, Gelesen 4947 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
WinZip v.14 verfügbar
« am: 15. Oktober 2009, 12:25:29 »
Die neue WinZip-Version 14 ist verfügbar:
http://www.winzip.com/index.htm
Sie wurde speziell auch auf Win7 angepaßt, obwohl dort natürlich auch ältere Versionen funktionieren. Die Version 13 hat man offenbar, weil man die sagenumwobene "13" nicht mag, einfach übersprungen.

Näheres zu den Neuigkeiten, bzw. Verbesserungen:
http://www.winzip.com/whatsnew140.htm

Wer des Englischen nicht mächtig ist, wird allerdings erfahrungsgemäß noch bis zu einem halben Jahr warten dürfen bis die neue Version auch in Deutsch vorliegt. In Deutsch gibt es nach wie vor die Version 12.1:
http://www.winzip.de/prod_down.htm

(auto)bot

windows download version www forum 2007 aktivieren kostenlos downloaden kommt
deutsch volle stellen german mobil frei prof betrug windows7 win7