510 Benutzer online
26. April 2024, 17:24:07

Windows Community



Zum Thema Eure Verkäufe - Angebote nur hier einstellen, keine Links im Profil !!! - um mal wieder zurück zum thema zu kommen:ich hätte da einmal ein nokia n95 und eine psp mit 5 spielen dazu.. was wäre es euch wert?die spiele sind: tekken dark ... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Eure Verkäufe - Angebote nur hier einstellen, keine Links im Profil !!!

 (Antworten: 213, Gelesen 67435 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Eure Verkäufe - Angebote nur hier einstellen, keine Links im Profil !!!
« Antwort #135 am: 25. November 2007, 15:19:19 »
um mal wieder zurück zum thema zu kommen:
ich hätte da einmal ein nokia n95 und eine psp mit 5 spielen dazu.. was wäre es euch wert?
die spiele sind: tekken dark resurrection, def jam, nfs most wanted, medi evil und metal gear acid
hier der link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230195897460&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

und mein gehäuse steht immer noch da wos ist ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #136 am: 25. November 2007, 16:47:17 »
Das Handy kostet ohne Vertrag und neu ja 689,95 €. Das dürfte meine Mittel überschreiten. Die PSP wäre zwar ebenfalls interessant für mich, nur sicher auch nicht ganz billig. :-\

Machste für mich ein Special-Bonus-Sunny-Pack draus? :baby:

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #137 am: 25. November 2007, 17:09:13 »
Also son Nokia wäre auch toll  :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #138 am: 25. November 2007, 20:24:27 »
na dann gebt mal eure preisvorschläge ab :)

ebay hat die psp leider schon wieder rausgeschmissen wegen jugendgefärdeten medien??!!

hab defjam extra nicht erwähnt und der rest hat jugendfreigabe.. versteh ich nich..

ich hab vor mir das n95 8gb zu holen wenn die differenz zwischen meinem und diesem nicht alzu hoch ist

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #139 am: 25. November 2007, 21:57:53 »
Jo das 95er mit 8 GB find ich auch klasse...  :rolleyes: aber zu teuer...

Aber das Samsung SGH-G800 is auch megatoll  :rolleyes: :baby:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Eure Verkäufe - Angebote nur hier einstellen, keine Links im Profil !!!
« Antwort #140 am: 25. November 2007, 23:19:04 »
Können wir auch mit einem Euro anfangen, Mad? :baby:

Das Handy und die PSP sind natürlich richtig toll, aber da muss ich wohl schweren Herzens passen. Andere haben sicher ein besseres finanzielles Blatt als ich. :-\

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #141 am: 26. November 2007, 11:56:49 »
Ich schliesse mich an Sunny an, außerdem möcht ich dann doch lieber das Samsung sgh-g800 haben, das find ich viel toller, aber schwarz musses sein  :rolleyes: (man da muss ich aber sparen  :grübel ;()
SUNNY spar dir dein Komentar  :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #142 am: 26. November 2007, 12:08:12 »
ich  nehm dann doch problehalber mal das iphone

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #143 am: 26. November 2007, 17:37:24 »
also vom iphone war ich anfangs nicht wirklich begeistert, bin schon jahrelang nokia fan und iphone hatte ja auch recht schlechte platzierung bei chip.. nun hatte ich es mal in der hand und war eigentlich positiv überrascht, liegt gut in der hand und die bedienung ist ja auch sau geil, man(n) kann sogar fotos zoome in dem man mit zwei fingern das bild "zieht"..

... aber SAMSUNG?? igitt  :tongue:

nuja, wer psp oder/und nokia haben will bitt mit realistischen preisvorschlägen melden  :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #144 am: 26. November 2007, 17:41:22 »
also ich durfte das iPhone auch schon in der Hand halten und testen,

bin seit Jahren Nokiafan.. doch bei dem Gerät kann ich schwach werden, Nachteil ist nur dass das Gerät nur mit einem Rechner der i-Tunes hat am besten genutzt werden kann, und das so fürchte ich eine doch interessante Sache zum Thema GLÄSENER USER....

auch der Preis des Highend gerätes is .. naja

wobei die Tarife von T-Mobile schon sinn machen, wenn ich mal schaue was so an kosten auf einen zukommen können ohne diese...
(Internetflat und emailflat und Visualvoicebox)

da kommen einige 1.000 Euro zusammen.....

und bisher hat kein anderer Netzbetreiber solche Tarife...

bevor jemand fragt..als Beispiel wie Groß ist die Startseite von GO-Vista ?? das mal den Datenverbindungspreisen des Netzbetreibers.. das EG is allways on mhm wenn der Safaribrowser dann noch auch autotmatisches Aktualisieren steht....teuer teuer teuer
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 17:45:58 von matag »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Eure Verkäufe - Angebote nur hier einstellen, keine Links im Profil !!!
« Antwort #145 am: 26. November 2007, 17:48:54 »
ich war anfang etwas von der 2 MP cam entäuscht, aber die fotos sind komischerweiße echt top

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #146 am: 26. November 2007, 19:38:27 »
es ist doch wie immer. keiner braucht den scheiss wirklich, aber wenn man ihn hat, isset doch geil :-)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #147 am: 26. November 2007, 21:23:52 »
ähm Lorhinger..

haste das teil in den fingern gehabt ???

das macht süchtig !!!! Hochgradig....

gehe mal in einen Telekom Shop und schaue es dir an und spiele ne Runde damit..

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #148 am: 27. November 2007, 03:44:18 »
ähm Lorhinger..

haste das teil in den fingern gehabt ???

das macht süchtig !!!! Hochgradig....

gehe mal in einen Telekom Shop und schaue es dir an und spiele ne Runde damit..

brauche ich gar nicht, es liegt schon hier, ich kann bei solch netten dingen dann doch nie nein sagen. und mein sohnemann findet es so geil, daß es schon konfisziert ist :-)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #149 am: 27. November 2007, 07:35:40 »
ähm Lorhinger..

haste das teil in den fingern gehabt ???

das macht süchtig !!!! Hochgradig....

gehe mal in einen Telekom Shop und schaue es dir an und spiele ne Runde damit..

brauche ich gar nicht, es liegt schon hier, ich kann bei solch netten dingen dann doch nie nein sagen. und mein sohnemann findet es so geil, daß es schon konfisziert ist :-)

Das Kenne ich hier mal was aus einen Kundengespräch..

guten ich möchte ein neues Handy,

haben Sie an was bestimmtes gedacht,

da muss ich mal meinen Sohn fragen,

Es soll das XYZ sein mit och gott wie heißt das jetzt ?? sohnemann wie war das noch mal mit dem ???

Herr XYZ wer nutzt den das Gerät Sie oder Ihr sohn... na ich vertragspartner mein Sohn nutzt es aber..

WArum soll ich dann nicht mit Ihrem Sohn alles weitere bereden nennen Sie mir eine Preisvorstellung und denrest machen wir schon.......

tja so sind VÄter halt .....

vista pro update treiber bit logitech keine for forum radeon
nokia player anzeigen 1gb kein premium home offline easy links