546 Benutzer online
14. August 2026, 18:49:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort standardfreigabe
2
Antworten
9140
Aufrufe
Zugriff auf administrative Freigaben
Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36
ich bekomme keine admin-Freigaben verbunden! C$ und D$

Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat!

Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung?

stickstick erstellenerstellen verzeichnisverzeichnis freigebenfreigeben problemproblem zugreifenzugreifen 20082008 laufwerkelaufwerke netznetz freigabenfreigaben homehome computercomputer benutzernamebenutzername bggbgg freigabefreigabe festplattefestplatte premiumpremium 5216434052164340 internetinternet pfadpfad wordword 20002000 funktioniertfunktioniert habehabe d2sd2s toolstools netzlaufwerknetzlaufwerk setzensetzen netzwerkfreigabenetzwerkfreigabe zugrifzugrif
2
Antworten
19554
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver