| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reingehen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7253 Aufrufe |
Vodafone - WLan probleme beim browser Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16 internet nich go-windows bing netzwerk online dateifreigabe forum windows vista aufstellort teamviewer easybox 803 spamschutz easybox 803 zugriff drahtlosnetzwerk mit easybox 803 ordnern wlan verbindung einrichten easybox 803 administrative scematic probleme wlan installation 803 firmware easybox ntfs umts drahtlose funktion geht bei easy box 803 nicht fehler vodafone internet verbindungsprobleme speedtest problem internet vodafone vista treibersoftware |
![]() |
10 Antworten 6456 Aufrufe |
freigaben im lokalen netzwerk Begonnen von roman1337
24. November 2007, 18:43:30 hiho weis jemand wie andere user im privaten netz meine freigaben sehen können?^^ also wenn ich mit nem 2. pc z.b. start -> zubehör -> ausführen gehe und dort \\10.10.0.2 <- (sagen wir ma das is meine ip) eingebe kommt da immer diese anmeldemaske wo ich nen usernamen und n passwort eingeben kann/ muss. wie kriegt man das aus? mfg |
wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.
System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.