1276 Benutzer online
20. September 2026, 02:33:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort biblioteck
2
Antworten
5013
Aufrufe
iTunes vergisst Medienbibliothek
Begonnen von DrXMas
30. November 2009, 11:05:34
Hallo,
nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn.
Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt.

Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist?

Danke

Chrisi

windowswindows wiederwieder reparaturreparatur anderenanderen verliertverliert itunes medienbibliothek konnte gespeichert werden nichtitunes medienbibliothek konnte gespeichert werden nicht winampwinamp andereandere reparierenreparieren zweizwei weilweil itunes update mediabibliothek leeritunes update mediabibliothek leer vistavista itunesitunes vergleichvergleich hilfehilfe abgelegtabgelegt warum vergist mein rechner das schreibenwarum vergist mein rechner das schreiben playerplayer computercomputer kaputtkaputt bewertungenbewertungen itunes medienbibliothek externitunes medienbibliothek extern rechnerrechner konntekonnte mediaportalmediaportal itunsituns vegisstvegisst mediamedia leerleer