| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dauerha | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6020 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 admin zg4 window treiber permanent dauerhauft programm starten sieben sein dauerhaf win dauer wiederherstellen win7 recht eigenschaften administrator dauerhaft go-windows windows 47008514 einrichten speichern windwos vista vist windows7 103073922 windows wlan adapter kann deaktiviert werden nicht |
![]() |
32 Antworten 39378 Aufrufe |
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! Begonnen von writerx
« 1 2 3 01. März 2008, 14:54:10 Hallo, habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden: Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken). Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert. Hat mir jemand einen Rat? Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router). |
Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!
[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.
[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.
[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.
[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.
[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!
Viel Spaß damit![/b]
[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]