1668 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:29:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dauerha
0
Antworten
6020
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]




adminadmin zg4zg4 windowwindow treibertreiber permanentpermanent dauerhauftdauerhauft programmprogramm startenstarten siebensieben seinsein dauerhafdauerhaf winwin dauerdauer wiederherstellenwiederherstellen win7win7 rechtrecht eigenschafteneigenschaften administratoradministrator dauerhaftdauerhaft go-windowsgo-windows windowswindows 4700851447008514 einrichteneinrichten speichernspeichern windwoswindwos vistavista vistvist windows7windows7 103073922103073922 windows wlan adapter kann deaktiviert werden  nichtwindows wlan adapter kann deaktiviert werden nicht
32
Antworten
39378
Aufrufe
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert!
Begonnen von writerx
01. März 2008, 14:54:10
« 1 2 3
Hallo,

habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden:

Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken).

Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert.

Hat mir jemand einen Rat?

Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router).