| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort administrtator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen |
|
|
9 Antworten 13661 Aufrufe |
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum? Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30 Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ??? Kann mir jemand einen Tipp geben ? |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter