| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort podcasts | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 11254 Aufrufe |
iTunes Podcast-Video: Kein Bild, kein Ton |
![]() |
2 Antworten 5013 Aufrufe |
iTunes vergisst Medienbibliothek Begonnen von DrXMas
30. November 2009, 11:05:34 Hallo, nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn. Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt. Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist? Danke Chrisi |
Musik und Radio-Podcast kann ich ohne Probleme auf iTunes hören. Jedoch laufen alle Video-Podcast bei mir ohne Ton und ohne Bild. Der Videoplayer von iTunes zeigt nur ein schwarzes Bild an ohne Ton...
Wie kommt das?
ich habe die itunes Version 10.6.3 sowie die Quick Time Version 7.7.2. Mein Rechner ist ein guter alter Windows XP