| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winning | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 8498 Aufrufe |
Kann bei den Bootoptionen nicht auf CD umstellen Begonnen von NFWV
17. Juli 2008, 21:32:33 funktioniert einstellen 62922401 hdmi geht funktionieren klappt gespeichert win7 umstellen asus sli wieso zwu aktivieren system null wieder 42080656 bgq d24 keine start windows einstellungen 56146854 vist stellen 1355534169 vista |
![]() |
6 Antworten 14195 Aufrufe |
Sound einstellen bei Counter Strike Source Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46 Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64. Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber. Habe folgenes Problem. Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt. Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen. Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück. Kann mir bitte jemand helfen? |
Ich möchte nämlich mein system neu aufsetzen und nun kann ich bei den booteinstellungen nicht auf CD umstellen. Es würde nämlich mit + oder - gehen laut menü in den bootoptionen doch da tut sich gar nichts und es liegt nicht an der Tastatur.
Ich habe Vista Home premium 32 bit version und einen chiligreenrechner.
Lg NFWV