| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-headset | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 16952 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 head-set go-windows treiber win7 logitech headset a-0356a logitech quickcam win dos treiber 10-logitech 61379712 87269000 installation funktioniert window profiler voip hardwaretreiber cordless anschlissen logitech a-0356a driver logitech headset a-0356a treiber 0356 60444564 82001339 142059868 logitech patch webcam word tauglich harmony sick logitech-headset logitech treiber windows |
Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!