Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angezeiugt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12817 Aufrufe |
Dateinamen werden in der Symbolansicht nicht angezeigt! |
![]() |
1 Antworten 9252 Aufrufe |
Festplatte fehlt plötzlich im Arbeitsplatz Begonnen von musicsurfer
20. September 2007, 07:24:33 Hallo Habe folgende Frage Ich habe mir für meinen Vista-PC eine 2. S-ATA Platte gekauft, da ich auf dieser die Programme und auf der vorhandenen nur die Eigenen Dateien haben möchte. Also auf die neue Platte Vista gemacht, beim booten auf die Platte umgestellt (da ja auf beden Vista vorhanden ist) umgestellt und alles formatiert Klappt tadellos, beide Platten werden im Arbeitsplatz angezeigt Nun bin ich hingegangen und habe bei meiner alten Platte die Partition aufgelöst und zu einer zusammengeführt. Im Gerätemanager und in der sysetmauflistung steht die Platte auch noch drin, als Laufwerksbuchstabe D: Im Arbeitsplatz allerdings erscheint die Platte nach dem Vorgang nicht mehr L Woran kann das denn liegen ? Vor dem zusammenführen, als noch 2 Partitonen auf der Festplatte waren, ging alles eindwandfrei Gruss |
Seit ein paar Tagen werden bei mir in der Symbolansicht (kleine, mittelgroße ...) die Dateinamen nicht mehr angezeigt!
Diverse Internetforen habe ich diesbezüglich schon durchforstet, Tipps wie die Ansicht mit gedrückter Umschalttaste zu wechseln oder kurzfristig auf das klassische Windows layout zu wechseln haben leider keine Erfolge gezeigt!
Auch das mehrmalige öffnen mit gedrückter Shift Taste funktionierte leider auch nur mit mäßigem Erfolg!
Hier noch ein Bild meiner Nichtangezeigten Dateinamen!
| | |
V V V