| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geforec | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 22668 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) |
|
|
0 Antworten 5175 Aufrufe |
Nvidia GeForce-Treiber 182.08 für Vista und XP Begonnen von ossinator
04. März 2009, 09:04:01 Version 182.08 unterstützt die Performance-Grafikkarte GTS 250. Außerdem funktionieren SLI-Profile nun für einige kürzlich erschienene Spiele. [b]Neuerungen der 182er Reihe:[/b] [list] [li]Empfohlen für F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li] [li]Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li] [li]Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200. [/li] [li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203. [/li] [/list] [b]Folgende Grafikkarten werden von diesem Treiber unterstützt:[/b] [list] [li]GeForce 6 Series [/li] [li]GeForce 7 Series [/li] [li]GeForce 8 Series [/li] [li]GeForce 9 Series [/li] [li]GeForce GTX Series [/li] [/list] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 64 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 32 Bit) [/color][/b][/url] [url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 64 Bit)[/color][/b][/url] |
Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:
Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).
Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...
weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?
Gruß
Chris