494 Benutzer online
14. August 2025, 10:53:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hartdware
2
Antworten
23915
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag

systemsystem softwaresoftware stellestelle win7win7 hardwarehardware treibertreiber problemeprobleme windowswindows vistavista winwin datendaten gehtgeht programmprogramm findetfindet 4978446949784469 speicherbausteinespeicherbausteine system wiederherstellen vista monatsystem wiederherstellen vista monat 5353710053537100 ist meinem laptop welcherarbeitsspeicherist meinem laptop welcherarbeitsspeicher anzeigenanzeigen cgucgu welcher arbeitsspeicher ist verbautwelcher arbeitsspeicher ist verbaut habehabe 6172594861725948 welche ram hat mein vistawelche ram hat mein vista tooltool awwaww welcher arbeitsspeicher mein laptopwelcher arbeitsspeicher mein laptop suchesuche 6891193668911936
1
Antworten
4959
Aufrufe
Vista Systemsicherung wiederherrstellen
Begonnen von Plastigdutt
17. Oktober 2007, 11:35:27
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist.
Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich....

hat jemand einen tip?