Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hartdware | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 23915 Aufrufe |
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ?? Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 4959 Aufrufe |
Vista Systemsicherung wiederherrstellen Begonnen von Plastigdutt
17. Oktober 2007, 11:35:27 Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist. Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich.... hat jemand einen tip? |
jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...
also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...
hier kann folgende Seite : http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen
dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.
somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.
es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.
Einfach mal schauen
Gruß Matag