297 Benutzer online
06. Mai 2024, 19:56:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arrcor
8
Antworten
5415
Aufrufe
Kostenloser Onlinespeicher
Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 22:49:35
Es sind zwar nur 5 GB, aber dafür kostenlos und von jedem Internet-PC abrufbar.

[url=http://skydrive.live.com/][b][color=blue]Download Windows Live SkyDrive[/color][/b][/url]

[i][b]Update[/b]: Mittlerweile ist Windows SkyDrive auch für den deutschsprachigen Raum nutzbar.[/i]

hilfehilfe vistavista anzeigenanzeigen serverserver windowswindows herunterladenherunterladen onlineonline kostenloskostenlos einloggeneinloggen howhow insins acoracor instalationinstalation aktualisierungaktualisierung nummernummer -dsl-dsl w200w200 wpewpe internetzuganginternetzugang instinst benutzernamenbenutzernamen vistanvistan kanalkanal installtioninstalltion pdf-dateipdf-datei dsl-wlandsl-wlan installatioinstallatio modenmoden instalationsproblemeinstalationsprobleme abschaltungabschaltung
10
Antworten
31168
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.