857 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:48:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort festnetzverbindung
4
Antworten
10885
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]

telefontelefon updateupdate wlanwlan internetverbindunginternetverbindung gehtgeht telefonetelefone erkennterkennt usb-druckerusb-drucker mssmss einstelleneinstellen hardwarehardware w-lanw-lan 20092009 winwin explorerexplorer konfigurierenkonfigurieren programmprogramm deinstallationdeinstallation windows7windows7 einstellungeneinstellungen windowswindows passworpasswor druckendrucken problemproblem neuinstallationneuinstallation kennwortkennwort wiederwieder einereiner passwortpasswort e-maile-mail
58
Antworten
64572
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]