| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vdsl50 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 14022 Aufrufe |
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24 verbindung internet kein entertain windows vista netgear wirles n300 apple netgear 300 ports freigeben zweiter n300 benutzerdaten eingeben 300 wirles-n300 stellt netgear n300 telekom zugangsdaten nutze netgearn300 telekomzugangsdaten eingeben problemi win netgear dgn2000b benutzernahme dgn netgeear speicherort 100grs go-windows uploaded mitbenutzernummer trage driver 43287494 |
![]() |
9 Antworten 5571 Aufrufe |
System crasht bei Down-/Upload Begonnen von beamer
12. August 2008, 14:10:10 Hallo ! ich habe seit etwa einer Woche Vista Ultimate installiert und nun tritt seit heute folgender Fehler auf : Der Rechner startet ohne Fehlermeldung neu, wenn ich etwa 50mb an Daten hochgeladen oder runtergeladen habe ( Protokol UDP, FTP oder HTTP ). Gestern war noch alles perfekt und ich habe seither auch keine neuen Anwendungen installiert, die den Fehler evtl. hervorrufen könnten. Hat jemand eine Idee, was das schon wieder für ein Bug sein kann ? Danke für alle hilfreichen Antworten :tongue: |
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/
Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.
Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..
Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)
Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.
MFG