| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort e5925 | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13130 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert treibe probleme trotz 70138588 87920726 asus forum instalieren findet deinstallieren neuinstallation go-windows erkennt netzwerk net hilfe 52164340 64bit installiert win 2008 home zwu bgq update keine kein siemens nich trotzdem |
![]() |
18 Antworten 24991 Aufrufe |
netzwerkkarte nicht erkannt! was jetzt? |