| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort multimedia-center | |
|---|---|---|
|
|
0 Antworten 6948 Aufrufe |
Treiber-Download: ATi Catalyst 8.7 Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 14:03:46 win7 ohne hilfe vistas windows 2000 aero edition vista 2008 center media forum trick installation software bit suche version win downloaden treiber download dreiber media center windows business kein hd4000 original windows vista business mediacenter premium 6c10 |
![]() |
5 Antworten 23680 Aufrufe |
media center auch für business? Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58 Hallo liebe Leute, ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so? Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön. Würde mich über Eure Hilfe freuen... Beste Grüße edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke :zwinkern |
Die Catalyst-Version 8.7 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.
[b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.7 im Detail:[/b]
- Call of Duty 4 - Bis zu 4 % mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 4000).
- 3Dark Vantage - Bis zu 20 % mehr Leistung (HD 3400, HD 3600).
- Company of Heroes (DX10) - 3-12 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX10) - 4 - 15 % mehr Leistung (HD 3800/3600, HD 4000).
- Lost Planet (DX9) - Crossfire bis zu 1,8 Mal schneller, 80 % mehr Leistung mit AA/AF (alle Radeons)
- Hardware-Infos im CCC
- Diverse Bugfixes bei Crysis, Frontlines: Fuel at War, Assassin's Creed, World in Conflict.
Die kompletten Release-Notes findet Ihr [url=http://game.amd.com/us-en/content/pdf/Catalyst_87.pdf][color=blue][b]direkt bei AMD[/b][/color][/url].
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download Catalyst 8.7[/color][/b][/url]