| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desinfizieren | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 12807 Aufrufe |
Notfall Virus legt System und GData 2014 lahm! Virus im Endstadium? |
![]() |
14 Antworten 10204 Aufrufe |
Virus will net verschwinden!!!! Begonnen von uschi
02. Juli 2009, 12:51:15 Hallo leute, ich habe seit ca 2-3 tagen en problemchem mit meinem Windows XP Prof. Habe mir auf irgendeinem Wege die beiden Vieren: - win32:vitro - BV:Malware-Gen seitdem werden meine programme nicht mehr ausgeführt und ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Die Anwendung oder DLL C:|Windows|Temp|18267119mxx.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. bei jedem programm kommt die meldung, danach starten sie aber! Antivier wurde durch den vierus deaktiviert, habe es deinstalliert - nach dem neustart, konnte er aber net alles löschen (2 Errors) - habe mir nun Avast drauf gehauen, der kontrolliert aber schon seit stunden, bin bisher noch nicht über 5% nach 3 stunden gekommen, da mir de zeit fehlte immer dabei zu sitzen und zu sagen, was er bei jedem fund machen soll. habe es auch schon mit der originalen windows installations cd probiert das system zu reparieren, keine chance ich weiß wirklich nicht weiter ;( anscheinend is der virus schwer weg zu bekommen, aber neuaufsetzen des mit allen platten formatieren is nicht so gut, weil ich viele programme und dateien habe, die mir sehr wichtig sind! bitte helft mir! ich habe einen windows xp Prof. rechner mit 4 gb ram 1,5 TB auf 2 Platten (1x 500Gb / 1x 1TB) allle SP's 9800 GTX gafikkarte soundkarte von soundblaster p5q motherbord intel core 2 Quad CPU danke für alle antworten! |
Trojaner Engine A Microsoft Outlook.psp
GData hängt sich beim Desinfizieren und Löschen auf
Das System und der Explorer reagieren nicht mehr.
Hab's gerade so geschafft Mozilla zu öffnen
Was soll ich tun?
In letzter Zeit habe ich nichts runtergeladen![color=red][/color]
Ist Outlook nicht das Email Program?
Habe ich noch nie benutzt!
Nichts funktioniert, außer Mozilla und das laggt wie sau.
Taskmanager - keine Chache; Neustarten - fehl am Platz!
Boot-Modus verweigert!
Anwendungen starten - selten und dauert Jahre!
Virus zum Teil in der Quarantäne![/glow]
Edit by Ossinator: bevor unser lieber Springer noch einen Herzkasper bekommt :zwinkern