| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows mediacenter software | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5409 Aufrufe |
Media Center Begonnen von Grotesque 666
02. Mai 2008, 20:25:07 mce center media software deaktivieren windows vista mediacenter cover win7 gespeichert extender angezeigt media-center reparieren alle zeigt covers geht go-windows netzwerk test aufnahme topic dbtv fehler 1001 games panda vmc |
![]() |
2 Antworten 6594 Aufrufe |
Media Center Begonnen von vistajaner
26. April 2007, 12:26:30 Hi, ich hab mal wieder ein Problem. Ich vermute aber, das ich die Zusammenhänge zwischen Codecs und Media Center, TV-Programme etc. nicht recht begreife... Also, ich hatte vorgestern wieder mal ein Problem mit dem Kopieren von aufgenommenen PRO7 Programmen auf DVD. Daraufhin habe ich K-Lite Codecs nochmal installiert und Nero 7 deinstalliert. Jetzt kann ich die Filme brennen, leider habe ich jetzt nur noch eine grüne Seite beim Live-TV! Woran liegt das denn schon wieder? Wieso kann nicht mal alles perfekt funktionieren? Wollte mir gestern einen guten Film aufnehmen, wurde abgebrochen - Sch....! Gruß Vistajaner |
![]() |
5 Antworten 8610 Aufrufe |
Media Center funktioniert nicht Begonnen von 1307
31. März 2007, 11:42:34 Hallo! Beim Start des MC erscheint die Fehlermeldung: "SymADDLN" kann nicht gestartet werden Anwendung muss deaktiviert werden. Was kann ich tun,um den Fehler zu beheben? Wie kann ich das MC reparieren? MfG Willi 1307 System Vista 32 Bit Home Premium Scaleo PI Intel Core 2 Duo E6400 2,13 GH 1024 DDR RAM 250 GB FP GK ATI 256 MB X 1650 |
weiß jemand wo Windows Media Center gespeichert ist? Ich hab ausversehen die Verknüpfung gelöscht.
Danke schon mal im Vorraus.