| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zone- | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10237 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 installtion siute issues adwarestinkefinger 64bit 2007 2008 mobile einstellungen winvista smf internt firewal defnder zoneala update virtual source fehler open alarm gemeinsam problrme empfehlenswert klines suite-probleme windows firewall funktioniert live |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel