| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zone- | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10233 Aufrufe |
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Begonnen von Take Control
02. Mai 2007, 02:54:41 installation kein internet daemon problems gelesen site take sauber securitiy aero zonealarm problem defender installer hardware antivirus zusammen suit win7 schwierigkeiten funktuiniert suite probleme bit geht programm computer instal 2009 versus freigaben |
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.
Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.
Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.
:grübel