331 Benutzer online
06. Juli 2025, 07:14:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte formatieren
17
Antworten
20913
Aufrufe
FESTPLATTE KOMPLETT FORMATIEREN !!
Begonnen von Canx66
14. März 2009, 15:58:07
« 1 2
Hi,

ich hab ausversehen 2 Betriebssysteme (Vista und XP) auf einer Festplatte gemacht und ich will nur eine, wie kann ich die Festplatte KOMPLETT FORMATIEREN ?? (Normal Formatierung mit Vista CD geht nicht)

Ist Dringend .. Bitte Helft !!

Danke im Voraus ;)

ohneohne fesplattenfesplatten neueneue platteplatte go-windowsgo-windows windwoswindwos mssmss formatierformatier wwwwww 2te2te mobilemobile formform formatirenformatiren harddiskharddisk windowswindows win7win7 gehtgeht softwaresoftware fehlerfehler windowwindow externe festplatte komplett formatieren windowsexterne festplatte komplett formatieren windows fetsplattefetsplatte hilfehilfe windoswindos ganzganz 4152442941524429 vistavista windows7windows7 keinekeine erkannterkannt
27
Antworten
34874
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny