379 Benutzer online
02. Mai 2024, 00:19:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firefox beta
0
Antworten
3248
Aufrufe
Firefox 4.0 Beta 8
Begonnen von SB
21. Dezember 2010, 12:57:27
Die Zeichen deuten daraufhin, dass die Beta 8 des Firefox 4 noch heute offiziell freigegeben wird.
In dem entsprechenden [url=http://ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b8/]Verzeichnis[/url] des [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/]Mozilla-FTP-Servers[/ftp] ist er bereits verfügbar, allerdings wird derzeitig auf der offiziellen [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Beta-Site[/url] noch auf die Beta 7 verwiesen.

Die größte Änderung, die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das neue Design des Addon-Managers.

[attachment=1]

Sowie ich Benchmark-Ergebnisse habe, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen :wink

[color=red]Edit:[/color]
So, jetz habe ich Benchmark-Ergebnisse der Browser Google Chrome (8.0.552.224), Firefox (4.0 Beta 8 ), Internet Explorer (9 Beta) und Opera (11.00.1156).
Den Safari-Browser habe ich nicht im Test, da ich ihn nicht bei mir installiert habe und auch nicht installieren werde (hat etwas mit meiner Abneigung gegen Apple-Produkte zutun :D).
Die Benchmarks wurden alle nacheinander von jedem Browser einzeln bei auschließlich einem geöffneten Fenster pro Browser und einem geöffneten Tab pro Fenster durchgeführt, der Computer wurde während die einzelnen Benchmarks liefen nicht anderweitig genutzt, außer zum Protokollieren der Ergebnis-Daten.
Die Browser liefen [b]nicht[/b] parallel!
Die Ergebnisse findet ihr in der angehängten Text-Datei.

firefoxfirefox betabeta windowswindows problemeprobleme themesthemes mssmss firefox4firefox4 go-windowsgo-windows firefox beta themesfirefox beta themes firefox firefoxfirefox firefox firefox beta bitfirefox beta bit mozillamozilla problemproblem vistavista flashflash updateupdate profilprofil firefox beta hardwarefirefox beta hardware beta7beta7 installiereninstallieren themetheme zwuzwu firefox beta problemefirefox beta probleme forumforum win7win7 firevoxfirevox playerplayer hardwarehardware bitbit
0
Antworten
3506
Aufrufe
Firefox 4 Beta 7 freigegeben
Begonnen von SB
10. November 2010, 15:53:40
So nach langer Zeit ist nun die Beta 7 des Firefox 4 endlich freigegeben.

Sie bringt weitere Neuerungen mit, unter anderem ist nun die Update-Funktion vollautomatisch und es lässt sich kein Eintrag für diese Funktion mehr im Hilfe-Menu finden. Stattdessen sucht man manuell nun über den Versions-Info-Dialog (ähnlich wie bei Google's Chrome-Browser).
Weitere Änderungen sind unter anderem:
-im Private-Mode färbt sich der Firefox-Button nun Lila
-verbesserte Performance
-Darstellungsprobleme bei manchen Websites wurden behoben
-und vieles mehr...
([url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/4.0b7/releasenotes/]Firefox 4 Beta 7 Releasenotes[/url]).

Mit dem Release der 7. Beta-Version ist nun auch der "API & Feature Freeze"-Milestone erreicht.
Das bedeutet, dass von nun an keine weiteren/neuen Funktionen mehr hinzukommen, sondern dass man sich ab jetzt stärker auf kleinere (und natürlich auch größere) Bugs konzentriert und die einzelnen Sprachversionen vollständig lokalisiert.

Download: [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b7/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20Beta%207.exe]Firefox 4 Beta 7[/ftp]

[color=red]Edit:[/color]
Wie ich grade selber bemerkt habe, scheint die Beta 7 doch noch nicht freigegeben zu sein, jedenfalls offiziell nicht.
Sie ist zwar bereits im Release-Verzeichnis geführt (und lässt sich auch von dort herunterladen), jedoch führt der offizielle Download-Link auf http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/ derzeitig noch auf die Beta 6.
Ich will mich für diese offensichtliche Fehlinformation entschuldigen, muss allerdings dazu sagen, dass ich mich hier auch auf die Aussagen meines Bekannten verlassen habe.
Ich gehe davon aus, dass die Beta 7 im Laufe des Abends offiziell freigegeben wird.

[color=red]Edit:[/color]
So, mittlerweile ist die Beta offiziell freigegeben - also frohes testen :wink
5
Antworten
4929
Aufrufe
Internet Explorer 9 (Beta) vs Firefox 4 (Beta)?
Begonnen von Robin99
15. Oktober 2010, 23:29:06
hey :D

Sicherlich wissen alle hier das bald 2 neue Browser erscheinen. Nun welchem Findet ihr besser? Welcher Hats euch mehr "Angetan"? Wiso findet ihr den einen oder anderen Besser bzw. was findet ihr schlechter?  :))
[attachment=1]

Ich fühl mich zum neuen Firefox Irgentwie mehr "Angezogen"; Der IE 9 mag zwar toll und nett sein aber irgentwie spricht er mich ned so an. Er sieht gegenüber dem Firefox Irgentwie Langweilig aus  :))
3
Antworten
8174
Aufrufe
Firefox 4: Beta 6 mit Hardware-Beschleunigung
Begonnen von schreibermühle
24. September 2010, 13:04:23
Hier findet Ihr die 6. Beta vonn Firefox 4
[url]http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages[/url]

Allerdings muss die Hardware-Beschleunigung in Firefox 4 Beta aktiviert werden, da sie im Auslieferungszustand ausgeschaltet ist.

Wenn Ihr die Beta 6 von Firefox 4 herunter geladen und installiert habt.

Könnt Ihr sie so einschalten.
dazu "about:config" in die Adresszeile von Firefox eingeben.
gebt dann ""andgfx.font_rendering.directwrite.enabled" in das Feld "Filter" ein.
Diesen Wert klickt anschließend mit der linken Maustaste an und ändert ihn in "true".
Gebt außerdem noch "mozilla.widget.render-mode" in das Feld "Filter" ein und ändet  hier den Wert auf "6".


EDIT:hatte kleine Fehler drin Sorry.
5
Antworten
5458
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: 4. Beta verfügbar
Begonnen von SB
24. August 2010, 19:39:38
Die User, die die 3. Beta des Firefox-Browsers getestet haben, haben es vllt. schon gemerkt - die 4. Beta der Version 4.0 ist verfügbar.
Unter anderem bringt die Version nun nativ "Firefox-Sync" (früher "Weave") mit, welches bis her nur als Add-On nachrüstbar war.
Das Add-On ermöglicht das Synchronisieren von User-Profilen an verschiedenen Orten (bspw. Desktop-Rechner, Notebook, Netbook, ...) über wahlweise einen zentralen Server von Mozilla oder einen eigenen Server.

Heruntergeladen werden kann die Beta von [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b4/][b][u]hier[/u][/b][/ftp].
Viel Spaß beim Testen.
0
Antworten
2943
Aufrufe
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar
Begonnen von admin
30. Juni 2010, 07:09:52
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/software/firefox-4-download-beta-1-rc-verfugbar/[/iurl]