698 Benutzer online
12. Juli 2026, 13:14:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort papierkorb vista
7
Antworten
14019
Aufrufe
Papierkorb gelöscht...
Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04
Hi Leute...

Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....
Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr...

Wie kann ich das wieder richten....

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Peter

windowswindows vistavista papierkorbpapierkorb anzeigeanzeige zwuzwu desktopdesktop winwin vomvom go-windowsgo-windows 20072007 habehabe vistvist windoswindos fehltfehlt papierkorpapierkor 8064206380642063 forumforum papierkorppapierkorp windowwindow hilfehilfe programmprogramm papierkpapierk papiekorbpapiekorb 7577527375775273 gespeichertgespeichert windows7windows7 keinkein papierkobpapierkob mssmss iconsicons
4
Antworten
10164
Aufrufe
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück?
Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24
Hallo...

Ich habe irgendwie keinen  Papierkorb mehr auf meinem Desktop.
Wie bekomme ich den wieder ?

Greeetz

digitalbasti :-)
4
Antworten
101200
Aufrufe
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen
Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
[b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b]

[b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b]

viele Grüße
Andreas
3
Antworten
3593
Aufrufe
Desktopanzeige
Begonnen von Georgi
20. August 2007, 11:34:49
Hallo
Nach dem Leeren des Papierkorps wird oft der Status "Voll" weiter angezeigt, so das ich nacharbeiten muss.
Das nervt!
Weis jehmand eine Lösung?