| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sungame | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19738 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 einer left4dead speed mehr-steam fehler ipmi need cdkey exe funktioniert mehr nicht sicherung dhl exe unter win nicht professional hl2 exe funktioniert mehr windows 2010 nicht meldung hl2 exe funktioniert mehr css oktober 2010 nicht half-life hl2 exe ati neues hl2 exe funktioniert mehr css windows sending clientinfo nicht windows-explorer win bit css exe funktioniert mehr nicht kurz windows exe startet nicht vertragen black ops exe reagiert mehr nicht funktionniert spiele exe reagiert windows nicht funktionirt vista download half life vista change |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help