| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort surrogate funktioniert com nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 21197 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr! Da ist die abhilfe Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 19:09:16 bedeutet nichtmehr com-surrogate 82001339 geht zeigt anzeige hilfe surragate sorrogate 46751780 79189006 vom explorer -preisvergleich funktionier -opensuse 44442042 74649129 deaktivieren nich anzeigt nichr comsurrogate surrogate funktioniert ausschalten com nicht d2s x64 computer meldung eigenschaften |
![]() |
0 Antworten 30086 Aufrufe |
COM Surrogate funktioniert nicht mehr Begonnen von ossinator
17. April 2007, 14:41:30 ... dieser Fehler tritt bei fehlerhaften Video-Codecs auf, siehe angehängtes Bild. Fehlermeldung kommt meistens beim Anklicken/Öffnen eines Videofiles. Auslöser kann z.B. Nero, Version kleiner 7.5.7.0 sein. Es ist allerdings mühsam deb fehlerhaten Codec zu finden. Eine Lösung ist meines Wissens nicht bekannt. Abhilfe schafft das Deaktivieren von: "Miniaturansichten anstatt Symbolen" in den Ordneroptionen. Eine Beeinträchtigung irgendwelcher Programme beim Auftreten des Fehlers ist mir nicht bekannt. Es läuft alle so wie gewohnt. |
Aktualisiere zb. Nero7 da aktuele Bulids den COM Surrogate nicht produzieren
Einige Programme oder Treiber ändern die wichtige dllhost.exe dabei und Vista erkennt sie daher nicht mehr als zulässig und deaktiviert diese.
Fürge deshalb die dhllhost.exe zu den sicheren Anwendungen zu:
Klick mit der rechten maustaste auf computer und klick auf die eigenschaften -> aufgaben -> erweiterte systemeinstellungen.
Klick im Bereich Leistung auf Einstellungen. Wechsle ins Register-> Datenausführungsverhinderung und makier dort die Option "Datenausführungsverhinderung für alle Programme & Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten"
klick auf die schaltfläche hinzufügen und füge nun die daten \windows\system32\dllhost.exe hinzu.
dann neustart und nun sollt es funken.