1433 Benutzer online
25. Juni 2026, 17:48:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schtasks
4
Antworten
17907
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg

4947809949478099 5243438052434380 5902642859026428 6412550464125504 7624755476247554 d24d24 114733917114733917 139782543139782543 d2kd2k 4382854043828540 4870560848705608 5818717858187178 6393463463934634 7119895871198958 7618086076180860 erstellenerstellen profilprofil 8597051985970519 9166553391665533 bgsbgs zg4zg4 zwuzwu 5216434052164340 5796724757967247 6373870363738703 7112674271126742 programmprogramm tooltool 8018599780185997 8576141685761416
5
Antworten
18301
Aufrufe
Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung...
Begonnen von herrm_no
06. August 2008, 11:24:08
Hallo Foren User

ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme.
Ich starte über einen U3 Stick auf der "Rom Partition" (welche ich selber erzeugt habe) eine exe.
Die Rom Partition mußte ich auf einem XP Rechener erstellen (diese spezielle software dazu funzt nur auf XP).
Wenn ich den USB Stick dann mit einem Vista rechner benutze und die exe starte kommt die Fehlermeldung:
"Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt."
Benutze ich den Stick auf einem komplett anders eingerichteten XP Rechner funktioniert alles tadellos.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem löse, bzw wie ich das iso auf den USB Stick mit dem xp rechner erzeugen muß, damit das Problem erst gar nicht auftritt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Norbert