557 Benutzer online
26. Juni 2026, 01:22:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schtasks
4
Antworten
17909
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg

13555341691355534169 5353710053537100 5956812159568121 aktivierenaktivieren 7219724372197243 entfernenentfernen 7680252976802529 20002000 13553258841355325884 5321776453217764 5937846559378465 6454251864542518 winwin 7177875871778758 7647758976477589 8145651681456516 benutzerkontobenutzerkonto benutzerkontenbenutzerkonten administratorenadministratoren 9695298096952980 4947809949478099 5243438052434380 5902642859026428 6412550464125504 7624755476247554 d24d24 114733917114733917 139782543139782543 d2kd2k 4382854043828540
5
Antworten
18301
Aufrufe
Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung...
Begonnen von herrm_no
06. August 2008, 11:24:08
Hallo Foren User

ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme.
Ich starte über einen U3 Stick auf der "Rom Partition" (welche ich selber erzeugt habe) eine exe.
Die Rom Partition mußte ich auf einem XP Rechener erstellen (diese spezielle software dazu funzt nur auf XP).
Wenn ich den USB Stick dann mit einem Vista rechner benutze und die exe starte kommt die Fehlermeldung:
"Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt."
Benutze ich den Stick auf einem komplett anders eingerichteten XP Rechner funktioniert alles tadellos.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem löse, bzw wie ich das iso auf den USB Stick mit dem xp rechner erzeugen muß, damit das Problem erst gar nicht auftritt.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Norbert