393 Benutzer online
29. August 2025, 15:07:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort registry wiederherstellen
0
Antworten
4776
Aufrufe
Registry Wizard - gratis Optimierungs-Tool für die Registry
Begonnen von bagira
15. April 2010, 20:31:44
Gratis Optimierungs-Tool für die Registry.

Registry Schlüssel kann man sich ansehen, bearbeiten, Einträge beschreiben.
Der kostenlose Registry System Wizard erstellt automatisch eine REG-Dateiregistry, die die aktuellsten Einstellungen behält und er kann auch eine Favoritenliste erstellen.

Verlaufsliste, des Registry System Wizard kann man sowohl erstellen, als auch rückgängig machen.

Info zum Download:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/104529/registry_system_wizard/index.html

windowswindows bingbing vistavista papierkorbpapierkorb reparierenreparieren tooltool windows registry wiederherstellenwindows registry wiederherstellen go-windowsgo-windows automatischeautomatische registryregistry wiederherstellenwiederherstellen wiederhersstellenwiederhersstellen lnk wiederherstellenlnk wiederherstellen lnk wiederherstellen vistalnk wiederherstellen vista dateiendateien vista pfeile wiederherstellenvista pfeile wiederherstellen funktioniertfunktioniert registrierung manuell wiederherstellen vistaregistrierung manuell wiederherstellen vista homehome ink wiederherstellen winink wiederherstellen win mobilemobile lnk wiederherstellen regeditlnk wiederherstellen regedit wiederherstellungwiederherstellung 4596008745960087 gespeichertgespeichert trickstricks wertewerte windows vista registry kostenlos reparierenwindows vista registry kostenlos reparieren teileteile registrierungsdateiregistrierungsdatei
3
Antworten
14059
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu