| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows desktop symbol | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5750 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 11545 Aufrufe |
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14 In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet. Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder. |
![]() |
4 Antworten 23178 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!