| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte mit windows partitionieren | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 17631 Aufrufe |
Partition auf Externer Festplatte Begonnen von Blacky
« 1 2 07. Januar 2008, 14:39:09 externe festplatte aufteilen win7 book externe harddisk partitionieren windows manager usb festplatte partitionieren windows externen partition erstellen windows externe festplatte administrator win7 externe festplatte wie partionieren leiste mit win partition auf externer festplatte einrichten mac partitions externes patitionen partitioniert integrierten tragbare partitionier partinionieren patention externe partition externe festplatte windows usb anleitung zur partitionierung einer externen festplatte mit windows laufwerk win7 externe festplatte partitionieren dauert gigabyte mit win7 neue festplatte partitionieren neue |
Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.