425 Benutzer online
08. August 2026, 00:20:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte mit windows partitionieren
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

externe festplatte aufteilen win7externe festplatte aufteilen win7 bookbook externe harddisk partitionieren windowsexterne harddisk partitionieren windows managermanager usb festplatte partitionieren windowsusb festplatte partitionieren windows externenexternen partition erstellen windows externe festplattepartition erstellen windows externe festplatte administratoradministrator win7 externe festplatte wie partionierenwin7 externe festplatte wie partionieren leisteleiste mit win partition auf externer festplatte einrichtenmit win partition auf externer festplatte einrichten macmac partitionspartitions externesexternes patitionenpatitionen partitioniertpartitioniert integriertenintegrierten tragbaretragbare partitionierpartitionier partinionierenpartinionieren patentionpatention externeexterne partition externe festplatte windowspartition externe festplatte windows usbusb anleitung zur partitionierung einer externen festplatte mit windowsanleitung zur partitionierung einer externen festplatte mit windows laufwerklaufwerk win7 externe festplatte partitionieren dauertwin7 externe festplatte partitionieren dauert gigabytegigabyte mit win7 neue festplatte partitionierenmit win7 neue festplatte partitionieren neueneue