1913 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:27:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort obscure auf vista
1
Antworten
7169
Aufrufe
obscure
Begonnen von emikarate
26. Mai 2009, 10:26:23
ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder Server 2003 erforderlich.Kann man das spiel irgendwie in windows vista umwandelen??????HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :O ?( ;(

d2kd2k 5216434052164340 6891193668911936 bggbgg problemproblem vistvist hilfehilfe patchenpatchen obscure aufobscure auf obscure vista updateobscure vista update bgebge 5177354051773540 6823526968235269 8938141989381419 nichnich win7win7 obscure startet unter vista nichtobscure startet unter vista nicht ymsyms 4857245048572450 6772027767720277 spielspiel serverserver oscureoscure 4788377847883778 6691747166917471 8726900087269000 meldungmeldung windwind go-windowsgo-windows oscure vista patchoscure vista patch
4
Antworten
11241
Aufrufe
Das Spiel ObsCure 1 unter vista!. Bei mir läuft nicht!!
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 16:00:59
problembeschreibung:
ich habe mir obscure 1 gekauft und habe es installiert ging auch ohne probleme.
aber wenn ich es starten will kommt diese meldung:
fehler für den programmstart ist windows 95,98,ms,nt 4.0,2000,xp oder server 2003 erforderlich.
ich habe es schon mit kompatibilitä versuch mit allen die zu auswahl stehen 95, 98, me ,nt 4.0, 2000, xp und server 2003. auch mit administrator habe ich versucht aber ohne erfolg.

Heißt das, dass ich das Geld aus dem fenster geworfen habe oder kann ich das noch irgendwie zum laufen bewegen???

ich bedanke mich schon jezt für eure unterstüzung.