1471 Benutzer online
03. Juli 2026, 20:44:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista optimiere
19
Antworten
9974
Aufrufe
Wie optimiere ich Vista richtig?
Begonnen von badman
23. Mai 2007, 12:41:33
« 1 2
Hallo allerseits,

ich habe vor, demnächst auf Vista umzusteigen und wollte im Vorfeld mal klären, wie man das neue Betriebssystem ein bisschen tunen kann (ich habe z.B. gelesen, dass die Sidebar-Deaktivierung schon Performance-Verbesserungen mit sich bringt).
Würde mich über weitere Tipps freuen!

Mein System:

AMD X2 64 5000+
2048 MB RAM
nVidia 7600GS

companycompany optimoptim ist windows ultimate hardwarelastiger als home premiumist windows ultimate hardwarelastiger als home premium rechnerrechner homehome besserbesser internetverbindunginternetverbindung optimieroptimier optimiere vista zum spielen 2010optimiere vista zum spielen 2010 systemsystem premiumpremium bereinigenbereinigen dringenddringend wie optimiere ich die interneteinstellung bei vistaswie optimiere ich die interneteinstellung bei vistas auslastungauslastung routerrouter gamegame soundchipsoundchip interneteinstellunginterneteinstellung wie optimiere ich meinenwie optimiere ich meinen arbeitsspeicherarbeitsspeicher deaktivierendeaktivieren computercomputer windoswindos deaktivierungdeaktivierung wie optimiere ich vistawie optimiere ich vista handbuchhandbuch ausschaltenausschalten tooltool tipstips