265 Benutzer online
09. Juni 2026, 11:39:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ssd wird als laufwerk angezeigt
19
Antworten
15240
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

4328749443287494 dnichtdnicht 7509720175097201 bingbing versionversion wechselplattewechselplatte packpack esata-festplatteesata-festplatte microsoftmicrosoft festplattewirdfestplattewird acronisacronis windows externe festplatte esatawindows externe festplatte esata findetfindet externe festplatte esata wird erkannt nichtexterne festplatte esata wird erkannt nicht durchdurch windows esata wird erkannt kann aber zugreifen  nichtwindows esata wird erkannt kann aber zugreifen nicht hardwarehardware vista erkennt externe esata festplatte mehr nichtvista erkennt externe esata festplatte mehr nicht freefree esata windows erkennt externe festplatte  nichtesata windows erkennt externe festplatte nicht plattenplatten externe e-sata festplatte wird erkannt nichtexterne e-sata festplatte wird erkannt nicht abfrageabfrage windows vista externe festplatte wird usb mehr erkannt  nichtwindows vista externe festplatte wird usb mehr erkannt nicht zweitezweite esata driver windows deinstallierenesata driver windows deinstallieren seagateseagate externe esataexterne esata angeschlossenangeschlossen win vista esata betrieb erkannt  nichtwin vista esata betrieb erkannt nicht