| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vpn verbindung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11229 Aufrufe |
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56 55819444 wurde 72676100 home 110151844 zugriff bluescreen netzwerkkarte einfach gelesen vpn anzeigt usenext bing ereig vista microsoft-windows-security-auditing sstp 7001 sstp dienst kann gestartet werden fehler kann die angegebene datei finden n exe vista fehler 7001 www d2k kein 54934254 funktioniert 70810081 vista64 106379543 entfernen konnte |
Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation...
Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:
[color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.
Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color]
Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war:
[color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color]
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn...