| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win daiteien wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72349 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 69620078 windows datei herste win ordner wiederherstellen wiederherzustellen ganz server 74035653 unwiederruflich dateien wiederherstellen 2010 windows 2007 daten excell wiederherstelle image viista 77880786 unwiederruflich dateien mit windows wiederherstellen windows profil wiederherstellen wiederfinden song adobe 83640239 dateien wiederherstellen vista ohne software musich dateiern termin bekommt 88528373 unwie kann man unwiederruflich dateien wie verknuepfungen blu-ray deutsch |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern