| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort acronis true image home 2011 windows probleme | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6094 Aufrufe |
Acronis True Image Home 2010 Problem Begonnen von Link_it
15. September 2010, 13:54:59 acronis bootet boot funktioniert trueimage geht 2010 acronis true image 2011 probleme arconis d24 forum meinungen true start image bge fehler startprobleme probleme go-windows update windows home 2009 2011 acronis ssd backup problem upgrade 72938740 reagiert aconis |
![]() |
0 Antworten 4722 Aufrufe |
Acronis True Image 2011 ist da! Begonnen von Noone
03. September 2010, 16:31:36 Von Acronis gibt es jetzt für 50,00 EUR das neue "True Image Home 2011". http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/features.html Neu scheint mir zu sein, daß man jetzt offenbar in ein Acronis-Image booten kann. Damit kann man wohl zuerst prüfen, ob eine Wiederherstellung tatsächlich lohnt. Scheint sinnvoll. Des Weiteren wird jetzt USB 3.0 unterstützt, allerdings natürlich nur, wenn man USB 3.0-taugliche Hardware hat. Außerdem will man die Grafik verbessert haben, "Privacy-Tools" zum Säubern privater Spuren auf der Festplatte wurden integriert und das Konvertieren in VHD-Images wird unterstützt. Auch Acronis hat sich jetzt die komischen Ribbon-Menüs (aus MS-Office) angetan. Zusätzlich gibt es für weitere 30,00 EUR noch das "Plus Pack", mit dem man insbes. Images auch auf abweichender Hardware wiederherstellen kann. http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/plus-pack.html Getestet ist das alles noch nicht. Mal sehen, wer sich als Erster dran macht... |
Hab ein Problem, nämlich habe ich bei meinem Vater heute versucht ein Backup mit Acronis zu erstellen, jedoch wenn ich von der CD Boote, bekomme ich eine Fehler Meldung! In ihr steht : Acronis Loader : Boot-Laufwerk ( Partition ) nicht gefunden. Drücken sie Enter für den Versuch, Ihr OS zu starten.
Ich weiß nicht wie weiter, In dem Pc ist eine Intel SSD und eine Seagate 500Gb Platte verbaut, Bin froh über jeden Rat!
Mfg Link_it