450 Benutzer online
28. April 2024, 20:30:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista installation problem
11
Antworten
4280
Aufrufe
Installation Vista
Begonnen von woschi
21. März 2010, 21:17:39
Hallo an Alle
Ich habe ein Problem beim Installieren von Vista.
Die Ausgangsposition ist folgende:
Siemens PC mit 2 HDD ( C und D ). Auf C ist Vista 32 bit in Deutsch installiert, es funktionieren keine Tastaturen und Mäuse.
Auf D ist Vista in Englisch, da funtionieren Mäuse und Tastaturen. Beim Hochfahren fragt ein Bootmanager welche version man haben will. Wählt man C mit der Deutschen Version tritt oben beschriebenes Problem auf. Baue ich die C HDD aus läuft gar nix mehr. Auch wenn ich in Bios die Boot Device auf die 2te Festplatte umstelle.
Die Frage:
Wie Lösche ich beide Platten und bekomme eine Anständige Vista Version Installiert. Original DVD ist Vorhanden. Selbstverständlich auch die Nummern dazu.
Ich wäre wirklich Dankbar für Antworten.

Gruß
Woschi

formatierenformatieren bootboot windows vista installationwindows vista installation forumforum mssmss vista reinstallationvista reinstallation vistavista yahooyahoo reinstallationreinstallation problemproblem easybcdeasybcd vista reinstallation deutschvista reinstallation deutsch devicedevice installationsanleitunginstallationsanleitung windowswindows deutschdeutsch go-windowsgo-windows installationinstallation searchsearch windows vista sp1 installationsproblemewindows vista sp1 installationsprobleme mailmail installationsproblemeinstallationsprobleme