408 Benutzer online
27. April 2024, 16:43:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista installation
11
Antworten
4280
Aufrufe
Installation Vista
Begonnen von woschi
21. März 2010, 21:17:39
Hallo an Alle
Ich habe ein Problem beim Installieren von Vista.
Die Ausgangsposition ist folgende:
Siemens PC mit 2 HDD ( C und D ). Auf C ist Vista 32 bit in Deutsch installiert, es funktionieren keine Tastaturen und Mäuse.
Auf D ist Vista in Englisch, da funtionieren Mäuse und Tastaturen. Beim Hochfahren fragt ein Bootmanager welche version man haben will. Wählt man C mit der Deutschen Version tritt oben beschriebenes Problem auf. Baue ich die C HDD aus läuft gar nix mehr. Auch wenn ich in Bios die Boot Device auf die 2te Festplatte umstelle.
Die Frage:
Wie Lösche ich beide Platten und bekomme eine Anständige Vista Version Installiert. Original DVD ist Vorhanden. Selbstverständlich auch die Nummern dazu.
Ich wäre wirklich Dankbar für Antworten.

Gruß
Woschi

installationinstallation vistavista go-windowsgo-windows windowswindows sichersicher vista fehler 1061vista fehler 1061 yahooyahoo reinstallationreinstallation fehlerfehler smfsmf formatierenformatieren easybcdeasybcd windows vista sp1 installationsproblemewindows vista sp1 installationsprobleme bootloaderbootloader devicedevice installationsanleitunginstallationsanleitung installiertinstalliert networknetwork ymsyms deutschdeutsch windows vista installation problemwindows vista installation problem finalfinal poweredpowered problemproblem searchsearch vista reinstallationvista reinstallation instalinstal windows vista network installationwindows vista network installation mailmail installationsproblemeinstallationsprobleme
10
Antworten
4581
Aufrufe
Vista Installation
Begonnen von dennisspohr
15. Januar 2008, 11:08:54
Hallo @ all!

Ich habe gestern versucht Vista zu installieren...folgendes ist passiert:

CD1/5: nach recht kurzer Zeit, bei ca. 20 %, soll die nächste CD eingelegt werden.
CD2/5: nach etwas längerer Zeit ist er bereits bei 45% angelangt - und bleibt bei fast 15 Min dort. (Er ließt immernoch von CD und arbeitet wohl)

Ist das Normal??

Nachdem ich die 2. CD einfach rausgeholt habe, hat Vista sofort die komplette Installation abgebrochen, anstatt einfach nur nach der fehlenden Datenquelle zu fragen.
Nach der Auswahl meines alten XP will XP nun überhaupt nicht mehr starten, bricht mir einer Fehlermeldung sofort ab!

Ich bin mir 100% sicher bei der Vista-Installation die richtige Partition angeben zu haben, habe es auch danach mit knoppix überprüft.

Kann mir jemand helfen?
Warum läuft mein XP nicht mehr?
Sind die "45%" ein Normalfall, hätte ich länger warten sollen?

Danke für jede Hilfe!

Gruß Dennis