366 Benutzer online
10. Mai 2024, 08:55:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista fehler 1061
4
Antworten
6378
Aufrufe
Problem durch FFmpeg
Begonnen von ultrAslan60
29. November 2009, 20:25:13

Problem verursacht durch: FFmpeg

Hallo Leute,
bei mir kommt etwas :


Dieser Fehler wurde durch FFmpeg verursacht.

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Der Support für FFmpeg erfolgt in Communities. In der Regel veröffentlichen solche Supportgruppen in einem Forum Informationen und Ressourcen zu Problemen, die bei anderen Benutzern in Zusammenhang mit FFmpeg aufgetreten sind. Sie können im Forum nach dem Problem mit FFmpeg suchen oder der Gruppe eine Frage zu Ihrem Problem stellen.

Wie könnte ich dieses Problem wieder beheben??

Mit feundlichen Grüßen
Thomas Ademi


windowswindows installiereninstallieren 10611061 fehlerfehler vistavista go-windowsgo-windows ymsyms ffmpeg windows problemeffmpeg windows probleme ffmpeg anleitung vistaffmpeg anleitung vista winff problem windowswinff problem windows wie funktioniert ffmpeg windowswie funktioniert ffmpeg windows bgebge bgqbgq instalinstal windows vista installationwindows vista installation cpucpu performanceperformance videovideo problemsproblems herrunterfahrenherrunterfahren doesdoes dontdont fmpegfmpeg ffmpeg windowsffmpeg windows ffmpeg -aspect funktioniert nichtffmpeg -aspect funktioniert nicht ffmpeg explorer fehlermeldungffmpeg explorer fehlermeldung ffmpeg offlineffmpeg offline 4152442941524429 6358720463587204 sofortsofort
10
Antworten
4584
Aufrufe
Vista Installation
Begonnen von dennisspohr
15. Januar 2008, 11:08:54
Hallo @ all!

Ich habe gestern versucht Vista zu installieren...folgendes ist passiert:

CD1/5: nach recht kurzer Zeit, bei ca. 20 %, soll die nächste CD eingelegt werden.
CD2/5: nach etwas längerer Zeit ist er bereits bei 45% angelangt - und bleibt bei fast 15 Min dort. (Er ließt immernoch von CD und arbeitet wohl)

Ist das Normal??

Nachdem ich die 2. CD einfach rausgeholt habe, hat Vista sofort die komplette Installation abgebrochen, anstatt einfach nur nach der fehlenden Datenquelle zu fragen.
Nach der Auswahl meines alten XP will XP nun überhaupt nicht mehr starten, bricht mir einer Fehlermeldung sofort ab!

Ich bin mir 100% sicher bei der Vista-Installation die richtige Partition angeben zu haben, habe es auch danach mit knoppix überprüft.

Kann mir jemand helfen?
Warum läuft mein XP nicht mehr?
Sind die "45%" ein Normalfall, hätte ich länger warten sollen?

Danke für jede Hilfe!

Gruß Dennis