400 Benutzer online
05. Mai 2024, 11:52:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dont
13
Antworten
44836
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?


MFG Mike

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms bgebge problemproblem win7win7 vistavista winwin fehlerfehler installiereninstallieren bgqbgq problemeprobleme forumforum windows7windows7 gehtgeht zwuzwu bingbing d24d24 d2sd2s zguzgu yahooyahoo hilfehilfe installationinstallation programmprogramm funktioniertfunktioniert windowwindow 8200133982001339 5614685456146854 searchsearch d2kd2k
2
Antworten
5993
Aufrufe
Linksys Router Problem
Begonnen von Kons
01. Januar 2012, 16:05:24
Also ich wollte auf das Linksys Router Menü um einige Porst freizuschalten.
Dann suchte ich mir meine IP unter cmd/ipconfig und Trug sie in den Bwoser ein (Firefox und Chrome versucht-.-)
Doch dann kommt diese Fehlerneldung =((
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
UND DADRUNTER:
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 192.168.1.103 Port 80
Bitte helfen =((((
9
Antworten
30122
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

7
Antworten
12784
Aufrufe
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm?
Begonnen von albert39
02. Dezember 2010, 11:13:49
Situation:
XP prof SP3,  ich habe das Programm "Spyware Doctor" deinstalliert und dabei kam eine kurze Fehlermeldung (nicht mehr rekonstruierbar).

Beim Windows Start kommt auf einem blauen Screen ca. 7 Sekunden lang die Meldung:
      [b] a program not found    skipping autocheck[/b]

Dann geht der Startvorgang weiter und alles läuft normal.

In der Registry ......\Control\SessionManager  hat  [i]BootExecute[/i] den Inhalt:  [i]autocheck [/i] (sonst nichts).

Ich habe alle (für mich sichtbaren) Einträge unter "Spyware Doctor" aus der Regitry entfernt, aber die Meldung kommt immer noch.

Wie finde ich das Programm, das Autocheck nicht findet, bzw. kann mir jemand erklären, was Autocheck beim Startup macht (gebt es eine Doku darüber ?) ?

Danke für Eure Hilfe

Albert

3
Antworten
6614
Aufrufe
Server bauen - hilfe gesucht!
Begonnen von Killer_suerfer
17. September 2010, 09:14:38
Hallo liebe Mitglieder,
Ich hab da so eine Idee.
Aufgrund meines Berufes (digital, Film & 3D) brauche ich viel Speicherplatz für Rohmaterial usw..
Da ich jetzt schon 3 große platten in meinem HAF932 habe und kaum noch anschlüsse für sata besitze dachte ich mir, ich baue mir nen kleinen server mit raidfunktion.
die frage ist nur, wie fange ich das am besten an. Dieser server soll NUR (kein internet, mail oder sonste was) als "Große externe Platte" dienen und die Aufgabe haben meine daten sicher "aufzubewahren" - deshalb raid (raid 0 und 1 mischung).
Außerdem soll der server nicht tag und Nacht laufen, sondern nur, wenn ich am rechner filme schneide bearbeite und halt hin und her kopieren will.

Nun ist die Frage, wie ich das am besten anstelle, soll ich nen alten computer nehmen dort en neues board zweks sata anschluss reinhauen, en bissel ram hab ich au noch und dann windows draufhauen?
Oder welche anderen möglichkeiten hätte ich noch?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf eure vorschläge - es ist bis jetzt ja nur eine idee :-)
Danke im vorraus für eure antworten
2
Antworten
6467
Aufrufe
Failed to query TCP/IP settings
Begonnen von charlotba
04. September 2010, 20:56:46
Hello Everyone,

I recently reinstalled Windows XP SP 2 as my PC was very sluggish and I don't recall ever doing a reinstall since I bought this PC six years ago!

I ran the File and Settings Transfer Wizard prior to my reinstall.

The install went smoothly and I transferred my original setting back to my PC after the install.

However, since the reinstall I'm unable to connect to the Internet and I'm also having problems connecting my wireless printer.

I connect to the Internet through a cable modem.

I also have a NETGEAR wireless router which connects my laptop and my Canon Pixma MX860.

I can still connect to the Internet with my laptop and can access the web as well as the Optonline.net mail server
.
I ran the new connection Wizard selecting "connect to the Internet" then "set up my connection manually" then "connect using a broadband connection that is always on".

The next screen read "completing the new connection Wizard, your broadband connection should already be configured and ready to use…".

However, when I use Internet explorer to try to access the web I get an error message that reads "the page cannot be displayed, the page you are looking for is currently unavailable…".

This same error message also recommends checking the option to "automatically detect settings" which I already had checked.

I've also done the following but still cannot connect:

- I right clicked the 1394 network connection and clicked "repair" and got the following error "failed to query TCP/IP settings of the connection".

- I looked at my bios settings to ensure that the integrated NIC card was set to "ON".

- Per a user that was having a similar problem, I renamed my TCPIP.sys files to TCPIP.sys.old and rebooted and retried the new connection but still had the same problem.I did notice that new TCPIP.sys files were created.

- I deleted the 1394 net adapter in the settings under system/device manager and reinstalled it by right clicking "network adapters" and selected "scan for hardware changes".

- I noticed there are all yellow question marks next to "other devices" and all the devices listed under that including ethernet controller, multimedia audio controller, multimedia controller, PCI modem, and video controller.

- Unplugged and then plugged in my cable modem to reset it.

I noticed when I right-clicked Network Connections/1394 communication 3 properties/Internet protocol (TCP/IP) there is a button to "install" as well as "properties" but the "uninstall" button is grayed out, does that mean that TCP/IP is not installed on this PC?

When I click "properties" the option to "obtain an IP address automatically" was checked off.

Does this mean that TCP/IP is in fact installed on this PC? The Uninstall button being grayed out leads me to believe TCP/IP is not installed on the PC.

Does all this have anything to do with why I can't get my wireless printer to connect wirelessly? The only other thing I can try is to reinstall the operating system but I'm trying to avoid that as it takes so long. Regarding the reinstall, I was doing it from an Dell OEM disk which had an option to install other Windows components and IIS was one of those components.

I don't recall the exact description however it had something to do with Internet connections and TCP/IP. However, when I tried to install it I was prompted for a second Windows install disk but my PC only came with the one install disk.

Is that IIS software something I can download from Microsoft and will that fix my problem?

Thanks in advance for any info you can provide!

Dan G. in CT
5
Antworten
19051
Aufrufe
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!
2
Antworten
9941
Aufrufe
Musik über Boxen, Spiel über Headset?
Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25
Hallo,
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.

Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...

Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(

hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....

MFG Lix=)
4
Antworten
6377
Aufrufe
Problem durch FFmpeg
Begonnen von ultrAslan60
29. November 2009, 20:25:13

Problem verursacht durch: FFmpeg

Hallo Leute,
bei mir kommt etwas :


Dieser Fehler wurde durch FFmpeg verursacht.

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Der Support für FFmpeg erfolgt in Communities. In der Regel veröffentlichen solche Supportgruppen in einem Forum Informationen und Ressourcen zu Problemen, die bei anderen Benutzern in Zusammenhang mit FFmpeg aufgetreten sind. Sie können im Forum nach dem Problem mit FFmpeg suchen oder der Gruppe eine Frage zu Ihrem Problem stellen.

Wie könnte ich dieses Problem wieder beheben??

Mit feundlichen Grüßen
Thomas Ademi

8
Antworten
17085
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.
10
Antworten
15398
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
1
Antworten
25879
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
1
Antworten
6867
Aufrufe
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
Begonnen von Guitarking
15. Juli 2009, 14:11:52
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg
2
Antworten
12024
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
0
Antworten
4819
Aufrufe
Problem mit HP-Scannersoftware
Begonnen von Christian_Maier
11. Mai 2009, 23:06:34
Guten Tag,

mein Betriebssystem ist Windwos Vista Home Premium (32 bit).

Wenn ich mit meinem HP-Scanner mehrere Seiten als pdf-Datei erstellen will, erhalte ich folgenden Systemabbruch:

Beschreibung:
  Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
  Problemereignisname: AppHangB1
  Anwendungsname: hpqscnvw.exe
  Anwendungsversion: 9.0.0.108
  Anwendungszeitstempel: 45f50292
  Absturzsignatur: fbee
  Absturztyp: 0
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusätzliche Absturzsignatur 1: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
  Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9b20
  Zusätzliche Absturzsignatur 3: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6
  Zusätzliche Absturzsignatur 4: fbee
  Zusätzliche Absturzsignatur 5: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
  Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9b20
  Zusätzliche Absturzsignatur 7: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6


Ich habe gestern die Software deinstalliert und neu installiert, mit dem gleichen Resultat.
Die Antwort vom HP Support steht noch aus.
Eine Windows-Online-Lösung gibt es leider auch nicht.

Kann jemand mit dem  Problem etwas anfangen? Bin nur Amateur, daher bitte gemäßigte Beschreibungen :-)

Schönen Dank!

Schöner Gruß

Christian
4
Antworten
12001
Aufrufe
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
25. Januar 2009, 00:18:29
Hilfe ich bin am verzweifeln!

Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr!

[b]Problemdetails:[/b]
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Setup.exe_Adobe Setup
  Anwendungsversion: 2.0.138.0
  Anwendungszeitstempel: 48bf0040
  Fehlermodulname: Setup.exe
  Fehlermodulversion: 2.0.138.0
  Fehlermodulzeitstempel: 48bf0040
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 000224b8
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160



Weiß jemand einen Rat?

Danke im voraus!!!!

9
Antworten
25444
Aufrufe
Endlich Wavelab 5.01b-Workaround für Vista verfügbar
Begonnen von Jean Raul
02. November 2008, 14:54:25
Endlich ist für Wavelab 5.01b ein Workaround für Vista verfügbar. Das Programm weigerte sich bisher standhaft, unter Vista zu funktionieren. Jetzt hat ein Bastler herausgefunden, daß das nur an ein paar wenigen Programmzeilen liegt, die sich Steinberg standhaft weigerte, zu aktualisieren. Die wollten einfach ihre neue Version für Vista unter die Leute bringen. Saubande...

Also, einfach die Dateien der angehängten Zip entpacken, in das Wavelab-Verzeichnis kopieren und die Wavelab.exe im Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 ausführen...

Hinweis: Dieser Workaround funktioniert unverändert offenbar [b]nur mit der Version "Wavelab 5.01b"[/b]! Mit wenigen Handgriffen sollte das aber auch bei den anderen Versionen funktionieren...
21
Antworten
14070
Aufrufe
Arcor DSLwlan modem 200!!!!!!!
Begonnen von selwol
21. Oktober 2008, 21:25:06
« 1 2
Hi, please can someone help,

i have vista premium and the above mentioned router my prob is over wlan is everything perfect but over Lan cable the conection is slow and breaks off very often.

Please help,with XP it was working with no problems.

Sorry for the english but my writen German is not so Good,but you may answer in German.

Danke in voraus

Mark
28
Antworten
13884
Aufrufe
problem beim starten von world in conflict
Begonnen von keyz
28. Juli 2008, 20:19:33
« 1 2
Hi@all

wenn ich world in conflict starte kommt folgende meldung die vorher nie kam
kann mir einer helfen


?( ?( ?( ?( ?(

gruß keyz
27
Antworten
15767
Aufrufe
Freenet Seite
Begonnen von manwer
22. Juli 2008, 10:38:24
« 1 2
Wenn ich die Freenet Seite ganz normal aufrufe über http://www.freenet.de kommt diese meldung und die seite öffnet nicht.
was bedeutet das kann mir da mal jemand helfen.alle anderen seiten im IE7 und Vista mit Sp1 gehen ohne Probleme.
Das ist die meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at mobil.freenet.de Port 80