316 Benutzer online
27. April 2024, 09:51:45

Windows Community



Zum Thema Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!! - Hilfe ich bin am verzweifeln!Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!!

 (Antworten: 4, Gelesen 11998 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Installation von Adobe Master Collection CS4 macht Probleme!!!
« am: 25. Januar 2009, 00:18:29 »
Hilfe ich bin am verzweifeln!

Ich musste Vista Home Premium neu drauf spielen und jetzt kann ich Adobe Master Collection CS4 nicht mehr installieren, denn sobald ich die Setup ausführe kommt eine Fehlermeldung von Windows dass das Programm geschlossen werden musste! Die Installation hat das erste mal super funktioniert, aber seit ich Format C gemacht hab gehts nicht mehr!

Problemdetails:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   Setup.exe_Adobe Setup
  Anwendungsversion:   2.0.138.0
  Anwendungszeitstempel:   48bf0040
  Fehlermodulname:   Setup.exe
  Fehlermodulversion:   2.0.138.0
  Fehlermodulzeitstempel:   48bf0040
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   000224b8
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160



Weiß jemand einen Rat?

Danke im voraus!!!!


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 00:40:31 »
Versuch das Programm mal als Admin und im Kompatibilitätsmodus zu istallieren

Zitat
Ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt. Habs in einem anderen Forum gelesen. Das Problem liegt irgendwie darin, dass die Setup beim Starten von DVD nach einer gültigen ID sucht. Damit ist vermutlich der CD-Name gemeint. Ein ähnliches Problem gabs damals bei der CS3 auch. Bis jemand mal die korrekte Ordnerstruktur und den richtigen CD-Namen gepostet hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 25. Januar 2009, 09:44:56 »
Zitat
Versuch das Programm mal als Admin und im Kompatibilitätsmodus zu istallieren


Geht auch nicht !!!

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 13:26:52 »
Versuche es mal beim Support von Adobe, das sagt mir nichts.

http://www.adobe.com/de/support/
Gruß
Hermann
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 13:45:45 »
Vielleicht solltest Du nicht das ganze CS4 am Stück installieren, sondern schön ein Teil nach dem anderen. Vielleicht kannst Du das Teil, das sich nicht installiern läßt, entbehren oder findest konkret dazu eine Lösung oder einen Workaround.

Alternativ würde ich Vista noch einmal neu installieren und Adobe CS4 sodann als allererstes installieren, also bevor ich ggf. schädliche andere Software drauf habe.

vista aero windows exe weiter update 64bit probleme profile error
1031 startet treiber festplatte version kompatibel bit original driver problem