| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mrofinu1535 | |
|---|---|---|
![]() |
35 Antworten 16452 Aufrufe |
Sehe nur Desktop ! Begonnen von Russaky
« 1 2 3 28. März 2008, 13:29:17 herunter ehtray management conime igfxpers apoint2k windows fehler company files not found version modus host start storage line abgesicherter drei entern vistaloader go-windows nvsvcstart fehlt treiber install sp1 skype bis technology rundll32 matrix edatasecurity teamviewer3 wuauclt |
Hab seit dienstag einene Laptop (7720 g von acer) gekauft und war voll zufireden damit, bis heute.Habe Vista drauf.nun wenn ich jetzt zum beispiel auf die Festplatte zugreifen will dann komm ich sofort wieder an das Desktop.Ich sehe nur das Bild und mehr nicht.Nochnicht einmal das Start Symbol links unten.Egal was ich für ein Ordner öffne dann komm ich sofort an das Desktop
Ich hab mal dann den tasmanger aufgemacht und neuen task reingemacht also den explorere.exe dann kommt das deskopt ja wieder.Aber wenn ichd ann wieder ein ordner öffnen will dann fängt das spiel von vorne wieder los....
bitte um hilfe :)