Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista vergisst | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9399 Aufrufe |
Vista vergißt IP Einstellung |
![]() |
2 Antworten 5199 Aufrufe |
Vista vergißt ICON Plazierung und primär Monitor Begonnen von coolskin
05. Juni 2007, 09:53:00 Hallo zusammen Ich arbeite mit meinem Notebook in der Arbeit mit einer Dockingstation und 2 externen Monitoren (Laptop zugeklappt). Dort ist der primärmonitor am DVI angeschlossen und der sekundär am VGA. Zu Hause arbeite ich dann mit dem Laptopscreen. Wenn ich zu Hause boote sind die Icons immer links plaziert obwohl ich sie immer anders sortieren. Gernauso wenn ich dann wieder in die Arbeit gehe. Es ist kein Server gespeichertes Profil sondern lokal. Ebenso ist beim Anmelden in der Arbeit beim ersten boot immer der Anmeldescreen am sekundär Monitor obwohl er die Bootanzeige am primären ausgibt. Wenn ich dann eingelogged bin oder zwischendrin neu starte ist die Anzeige wieder beim primären. Hat wer nen Tip? Greetz |
ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich keine feste IP Adresse eingeben. Das heißt ich kann sie schon eingeben, aber sie wird nicht gespeichert. Beim nächsten Aufruf sieht es dann so aus wie auf dem Bild.
Router: SpeedTouch 585
Netzwerkadapter: SpeedTouch 121g USB
Kennt jemand das Problem, woran kann es liegen?
lg
cupressus