323 Benutzer online
06. August 2026, 07:41:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hardware hdd
7
Antworten
7631
Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist
Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?

erkannterkannt zugriffzugriff fehlermeldungfehlermeldung draufdrauf cmdcmd sollensollen dv6600dv6600 festexternefestexterne fehlermeldung externe festplatte soll formatiert werdenfehlermeldung externe festplatte soll formatiert werden muss formatiert werden daten rettenmuss formatiert werden daten retten bgebge festplattenfestplatten datendaten wiesowieso bedeutetbedeutet gemachtgemacht bevorbevor formartiertformartiert festexterne festplatte formatieren obwohl darauf istfestexterne festplatte formatieren obwohl darauf ist externe festplatte will formatieren obwohl schon gemachtexterne festplatte will formatieren obwohl schon gemacht externe festplatte formatieren obwohl daten drauf sindexterne festplatte formatieren obwohl daten drauf sind ymsyms zugreifenzugreifen softwaresoftware angezeigtangezeigt hilfehilfe externerexterner ihrenihren werdernwerdern externe festplatte muss formatiert werden meldungexterne festplatte muss formatiert werden meldung