| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort explorer probleme | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 7788 Aufrufe |
Explorer Problem |
![]() |
4 Antworten 5890 Aufrufe |
Probleme mit Explorer.exe und iexplorer.exe -> Beides schlagartig verlangsamt Begonnen von janseppenrade2
16. April 2008, 19:33:24 Hallo Leute! Ich hab seit neustem ein großes und nerviges Problem mit meiner explorer.exe und meiner iexplorer.exe : und zwar wurde der Explorer von WinVista aufeinmal soo langsam, das der wirklich bis zu 10 min brauchen kann bis er die Systemsteurerung fertig geöffnet hat. Zum Installieren von ICQ 6 brauchte der 1 1/2 Stunden!!! Und der Internetbrowser von Microsoft öffnet gerade mal die ersten beiden seiten (startseite und die gesuchte seite z.B. google.de), danach hängt der völlig! :tongue: -Andere Programme wie z.B. Der Mediaplayer laufen perfeckt, Spiele auch wie z.B. Crysis... :grübel Das ist nicht nur nervig, sondern auch deprimierent^^ da ich meinen PC erst vor 1er Woche neu eingerichtet habe^^ :-\ Was ich dagegen schon getan habe: -Leistungsindex erneuert -Kaspersky durchlaufen lassen -Treiber aktuallisiert Doch hat sich nichts geändert geschweige denn ein Virus finden lassen... ?( Mein System: 3,4 Ghz (Intel HT-Technologie) 1,5 GB Ram G-Force 7950GT (Unterstützt Aero-Glass) Windows Vista Ultimate So...jetzt seit Ihr dran^^ Kann mir jemand helfen??? Danke im Vorraus! |
Hallo!
Ich war im Internet und habe nun folgendes Problem:
Immer wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung:
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Es wird nach Lösungen gesucht". "Windows Explorer wird neu gestartet"
Er sucht und sucht, findet aber nicht bricht ab und fängt wieder von vorn an (Endlosschleife).
Das schlimme dabei: Ich kann nichts mehr anklicken auf dem Desktop.
Ich habe schon folgendes probiert:
-Systemwiederherstellung
- abgesicherter Modus
- Virenerkennung
Nichts hat geholfen....
Kann mir jemand helfen, wie ich diese nervige Fehlermeldung ausschalten kann? Ist das ein Virus?
Ich kann auf der Oberfläche fast nichts mehr anklicken. Sobald die Fehlermeldung kommt werden alle Anklickversuche gestoppt.
Vielen lieben Dank und Gruß!
Sandra