| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort niedirig | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 21768 Aufrufe |
Desktopleistung für Windows 7 Aero nur bei 3,8 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 30. Oktober 2011, 11:42:11 zgu 46340616 56988011 d24 41642243 45921128 56146854 treiber 65397613 zeigt window grafikkarten 41524429 62578216 80642063 spiele yahoo 41248874 45175338 55819444 61965928 80185997 41018144 55123115 61725948 widows 1357700187 44770516 54934254 61535280 |
![]() |
9 Antworten 20293 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 Hallo Leute, also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player) Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann. Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?( bitte um Hilfe =) |
weiß zu fällig jemand wie ich ändern kann das meine Desktopleistung für Windows 7 64 Bit Aero nur bei 3,8 liegt alle anderen Sachen liegen zwischen 5,9 und 6,8 nur eben bei AERO komme ich nicht über 3,8
Hier noch was zur Graka
[attachimg=1]