| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ich habe ausversehen dokumten unwiederrufflich gestellt wie gollich sie mir | |
|---|---|---|
![]()  | 
31 Antworten 72347 Aufrufe  | 
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob 
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59  papier  mbr  steam  47380653  unwiederruflich datewiederherstellen  alle daten vista  wochen  drucken  rechner  50500085  vista netzlaufwerk dateien wiederherstellen  windows wiederherstellen  papierkor  account  win  53537100  benutzerkonto vista wiederherstellen  ordner unter win7 wiederherstellen  gestellt  disketten  downloads  57155469  volumen wiederherstellen unter win  win7 emails wieder herstellen  wiederherrstellen  mobil  outlook  61379712  dateien nach einer software deinstallation wiederherstellen  windows7 datei wieder herstellen | 
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern