| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nutzerkennung | |
|---|---|---|
![]() |
33 Antworten 71043 Aufrufe |
Speedport W700V Datenauslesen Begonnen von AlisD
« 1 2 3 10. Oktober 2008, 16:23:54 47380653 rechner 110151844 52434380 2008 116274245 56343320 desktop 129391328 aww 133178914 71778758 login 75097201 78597519 82001339 85761416 1357316858 92765956 42080656 win7 verbindungen 99028883 50165853 52288139 115339255 58187178 62286460 77880786 89947451 |
![]() |
12 Antworten 22805 Aufrufe |
Löschen von verwaisten Netzwerkordnern Begonnen von Mikesch 71
15. Mai 2008, 22:40:13 Hallo! Ich habe folgendes Problem,wenn ich an einem meiner beiden Rechner (beide Vista Ultimate 64) eine Festplatte umbenenne,bleibt der alte Ordner auf dem anderen PC weiterhin bestehen.Kann man diese toten Einträge irgendwie löschen??? :grübel |
![]() |
9 Antworten 114502 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!
nein ich habe folgendes problem.
Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben ;(
naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?
sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar
ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL