239 Benutzer online
05. Juni 2026, 18:09:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arbeitsspeicher bereinigen software
14
Antworten
11282
Aufrufe
Suche Programm zum Aufräumen des RAM
Begonnen von Lampi
14. April 2007, 19:50:24
Hallo,

mein PC hat 2GB ram (hab mir noch einen 1GB bestellt XD) jedoch stürzt mein PC während ich spiele immer ab...manchmal dauert es ein paar sek. manchmal 10min. ^^
Deshalb suche ich ein Programm mit dem ich die Ram aufräume/leeren kann wenn es ein bestimmtes limit erreicht hat.
mein PC:
E6600
Asus Commando
2GB ram
msi 8800GTX OC

Danke für die Hilfe

windowswindows winwin tippstipps programprogram windoswindos 20102010 diagnosticdiagnostic ram windowsram windows arbeitsspeicher toolarbeitsspeicher tool arbeitsstpeicherarbeitsstpeicher vistavista microsoftmicrosoft x64x64 desdes testentesten dassdass arbeitsspeichersarbeitsspeichers diagnostigdiagnostig arbeitsspeicher unter vistaarbeitsspeicher unter vista suche programm zum von windowssuche programm zum von windows keinkein speicherspeicher reparierenreparieren wertewerte bestesbestes bereinigebereinige arbeitspeichersarbeitspeichers arbeitsspeicher vista bereinigenarbeitsspeicher vista bereinigen wie kann ich den ram vistawie kann ich den ram vista anzeigenanzeigen