| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundblaster audigy treiber | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4385 Aufrufe |
Beta-Treiber für Soundblaster Audigy Begonnen von ossinator
04. Juni 2008, 12:04:10 beta mss sound- forum blaster go-windows treiber audiogy probleme smf sound sound- blaster audigy windows software soundblater soundblaster treiber audigy vista notebook dreiber creativ soundblaster audigy audigy soundblaster powered treiber soundblaster audigy funktioniert soundblaster audigy mit windows 2000 2000 win7 audigy treiber |
![]() |
2 Antworten 4774 Aufrufe |
Soundblaster Audigy Begonnen von MelcomB56
22. April 2008, 00:16:38 Hi alle, ich habe das problem das ich bei meiner SB Audigy keinen Mic Boost habe (Vista Home Premium). Habe das was in dem Thread für die Audigy LS steht ausprobiert, hat leider nicht geklappt. Hat da vieleicht noch jemand nen anderen Trick auf lager ? LG Jan |
Der neue Betatreiber mit der Versionsnummer 2.18.000 unterstützt alle Soundblaster-Audigy-Karten (Audigy 1 bis Audigy 4 inklusive der Notebook-Version Audigy 2 ZS, nicht die abgespeckten Karten Audigy LS/SE/Value).
Das Paket bringt viele kleine Verbesserungen und Bugfixes mit. Da es sich um einen Betatreiber handelt, gibt es keinen Support durch Creative Labs.
Der Treiber unterstützt Windows XP ebenso wie Vista in der 32- und der 64-Bit-Version.
[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP®ion=3&Product_Name=Audigy+4&Product_ID=14103&modelnumber=&driverlang=1033&OS=10&select=0&x=30&y=18][b][color=blue]Audigy 2.18.000 Beta[/color][/b][/url]